Martin Fourcade gewinnt Verfolger in Hochfilzen

Martin Fourcade der Überläufer der Biathleten! Martin Fourcade gewinnt einen spannenden Verfolger. Simon Schempp wird Zweiter und A. Shipulin holt sich den dritten Platz.
 
Jagd auf die vorderen Plätze mit Handicap. Jeder Athlet, außer dem Führenden, nimmt aus dem vorausgegangen Sprint einen Rückstand mit auf die Strecke. Die besten 60 aus dem gestrigen Sprint gingen auf die 12,5 km lange Schleife und gaben 20 Schuss am Schießstand ab.

Wieder waren es die altbekannten Gesichter, die sich die Plätze in vorderster Front sicherten. In Östersund reichte es nicht für Simon Schempp, sich für den Verfolger zu qualifizieren. Wegen schwieriger Windverhältnisse schoss er 8 Fehler im Sprint und war nur Zuschauer im Verfolger.

Auch die weiteren Deutschen konnten wieder gute Ergebnisse einfahren und sich zum Teil nach vorne verbessern. Nun sind wieder die Trainer an der Reihe, die richtige Aufstellung für die morgige Staffel zu finden.

Weitere Ergebnisse

Position
Athlete
Country
1.
M. Fourcade
FRA
2.
Simon Schempp
GER
3.
Anton Shipulin
RUS
 
further german positions:
 
9.
A. Birnbacher
GER
19.
Benedikt Doll
GER
25.
Erik Lesser
GER
49.
M. Bischl
GER
55.
 D. Böhm
GER
.
 
GER

Nach oben scrollen