Julian Eberhard gewinnt vor Pinter

In Sjusjoen fehlt bei milden Temperaturen immer noch der große Schnee. Trotzdem ging es heute schon mal heiß her. Die österreichischen Herren hatten ihren ersten Qualifikationswettkampf als Sprint auf verkürzter Strecke zu absolvieren.

Den Sieg holte sich Julian Eberhard vor Fritz Pinter und Sven Grossegger. Am Mittwoch und Donnerstag sollen die weiteren Rennen folgen. Danach wird man wissen, für wen es im IBU Cup losgeht und wer nach Östersund zum Weltcup darf. Zu hoffen bleibt und das gilt für alle Nationen und Athleten, dass endlich der langersehnte Schnee kommt.

RangAthletFehlerEndzeit
1EBERHARD Julian221:26
2PINTER Fritz221:57
3GROSSEGGER Sven022:00
4MESOTITSCH Daniel322:22
5WÄGER Lorenz122:29
6BRUNNER Peter122:30
7LEITNER Felix222:37
8KOMATZ David323:00
9EBERHARD Tobias223:08


Scroll to Top