Michael Greis

Biathlon-WC Oberhof: Michael Greis fehlt im Sprint

Michael GreisMichael Greis wird aufgrund von Knieproblemen den heutigen Sprint auslassen müssen. Da er dies erst beim Einlaufen an den Anstiegen merkte, kam diese kurzfristige Absage zustande. Trotz verabreichter Spritzen kam es in seinem rechten Knie zu keiner Schmerzlinderung und so wird er wahrscheinlich auch das morgige Rennen auslassen und sich physiotherapeutischer Behandlung unterziehen müssen, um bis Ruholding wieder fit zu sein. Der Mannschaftsarzt Dr. Andreas Kindt kennt dieses muskuläre Problem von Greis bereits, es war jedoch nie so stark und derart schmerzhaft aufgetreten.
 
Für Greis geht der Ruhlaer Christoph Stephan ins Rennen, der nach seinem Nasenbeinbruch die letzten Tage bereits wieder trainieren konnte.
 

Nach oben scrollen