Gunn Margit Andreassen

Nachwuchs in Hause Andreassen / Andresen

Gunn Margit AndreassenAm Donnerstag, dem 28. August wurden Gunn Margit Andreassen und Frode Andresen zum zweiten Mal Eltern eines kleinen Jungen. Mutter und Kind sind laut Angaben der norwegischen Medien wohlauf und glücklich und der bald vierjährige David kann sich über einen kleinen Spielkameraden freuen.

Das Biathleten-Paar strebt die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2010 an, weshalb  Gunn Margit Andreassen auch während der Schwangerschaft das Training kaum aussetzte. Ihre größten Erfolge waren Bronze in Nagano und in Salt Lake City Silber in der Biathlon-Staffel. Frode Andresen wurde 2002 Olympiasieger mit der norwegischen Staffel, holte in Nagano Silber und 2006 Bronze im Sprintrennen. Beide sind mehrfache Weltmeister.

Wir wünschen alles Gute für den Nachwuchs und Erfolg bei der Durchsetzung der sportlichen Ziele!

Nach oben scrollen