Biathlon-EC San Sicario: Zweite Plätze für Bachmann und Gössner

Tina BachmannIn den heutigen Sprintwettbewerben der Damen und Juniorinnen im italienischen Cesana San Sicario gab es, wie am Vormittag bei den Herren, wieder Podestplatzierungen.
Tina Bachmann (Stahl Schmiedeberg) wurde Zweite hinter der Französin Marine Rougeot, knapp gefolgt von Marine Bolliet (ebenfalls FRA). Mit 31,2 Sekunden ist der Rückstand auf die Siegerin mit Blick auf die morgige Verfolgung zwar groß, aber nicht aussichtslos.

Miriam GössnerBei den Juniorinnen erreichte die einzige deutsche Starterin, Miriam Gössner vom SC Garmisch, ebenfalls einen sehr guten 2. Platz hinter der Siegerin Karolina Piton aus Polen. Miriam hatte ihre Siegchancen durch insgesamt 3 Fehler, 2 davon beim Stehendschiessen, eingebüßt. Mit nur 16 Sekunden Rückstand auf die mit nur einem Fehler durchgekommene Polin wird Miriam morgen in den Verfolger starten. Dritte wurde die Österreicherin Iris Waldhuber.

Ergebnisse

Nach oben scrollen