Christoph Knie

Biathlon-EC Osrblie – Christoph Knie Verfolgungs-Dritter

Christoph Knie Von Rang elf aus dem Sprint konnte sich der Berleburger Christoph Knie ohne Schießfehler auf's Podest katapultieren. Steve Renner behielt seine Platzierung bei und wurde wieder Sechster. Der Vortagessieger Sergei Rozhkov kam heute durch drei Fehler auf Platz fünf. Sieger der Verfolgung wurde der starke Norweger Hans Martin Gjedrem vor dem Slowaken Pavol Hurajt.

Die Platzierungen:
1. Hans Martin Gjedrem (NOR)  1+1+1+1
2. Pavol Hurajt (SVK)  0+1+0+1
3. Christoph Knie  0+0+0+0

6. Steve Renner  2+0+0+1
13. Tobias Reiter  2+0+0+1
14. Robert Wick   0+1+0+3
18. Jörn Wollschläger  0+0+2+2
23. Toni Lang  4+2+1+2 
26. Daniel Böhm  2+0+3+0

Bei den Junioren (ohne deutsche Beteiligung) konnte der junge Österreicher Daniel Salvenmoser vor dem Weißrussen Maksim Yeliseyeu und dem Kasachen Yan Savitskiy den Sieg holen.

Ergebnisse

Scroll to Top