Biathlon-WC Antholz – Stimmen zum Herren-Sprint

AntholzHerren-Bundestrainer Frank Ullrich äußerte sich nach Michael Greis 3. Sieg in Folge so ungewohnt überschwänglich, dass man ARD-Moderator Michael Antwerpes beipflichten möchte, der nach dem Rennen mit Ricco Gross feststellte, dass "Ullrich am liebsten morgen selber die Ski anschnallen würde…".

Frank Ullrich:
"Das war knisternde Konzentration heute beim Michi"

"Man hat gespürt, er wollte die Treffer, und das war seine Siegleistung heute, auch mit der genialen Laufleistung auf der letzten Runde, wo ich kaum geglaubt hatte, dass er das noch schafft"
"Wenn ich meine Mütze jetzt abnehmen würde, würden Sie sehen, wie ich leide"

"Ali Wolf sagt selber, er hätte noch ein warten müssen, er ist von oben reingegangen und hat zu früh abgedrückt"

Michael Greis:
"Habe eine kleine Ehrenrunde gedreht, bin mit der Spitzen im Schnee hängen geblieben und habe mich einmal rumgedreht."
"Mir ging es aufgrund der Höhe ähnlich wie der Andrea Henkel gestern, beim Anschiessen und Einlaufen habe ich mich noch nicht so gut gefühlt, auf der Strecke aber dann schon."
"Der Ole ist schon ein ganz netter Typ, wenn es aber nicht so mit dem Siegen läuft, wird er schon etwas grantig…"

Daniel Graf:
"War mit dem Laufen nicht zufrieden, habe die Höhe gemerkt, gerade auf der 4km Runde"

Nach oben scrollen