Sven Fischer

Fischers Abschiedsrennen als Paar-Wettkampf ausgetragen

Sven FischerPünktlich vor dem Wettkampf am Samstag steht nun auch fest, wie das Abschiedsrennen von Sven Fischer ablaufen soll: Seine ehemaligen Biathlon-Kollegen werden dabei in Zweier-Teams starten. Bis dato ist von 20 Paaren die Rede, weitere Starter könnten jedoch am Samstag dazu kommen, da einigen bisher noch nicht klar war, ob sie es zeitlich zum Rennen schaffen werden.

Über die genaue Zusammensetzung der Paare wird noch per Los entschieden. Gelaufen wird eine Cross-Runde und eine Skiroller-Runde, die Siegerehrung findet nach den Frauenwettkämpfen ca. 16:15 Uhr im Stadion statt.

Startläufer
Andreas Birnbacher
Vladimir Dratschev
Michael Greis
Jay Hakkinen
Simon Hallenbarter
Norman Jahn
Mark Kirchner
Alexej Kobelev
René König
Viktor Maigurov
Fabian Mund
Carsten Pump
Michael Rösch
Matthias Simmen
Christoph Stephan
Sergej Tschepikov
Robert Wick
Alexander Wolf
Jörn Wollschläger
Roland Zwahlen
Schlussläufer
René Altenburger-Koch
René Becher
Jean Becker
Marco Danz
Raik Dittrich
Sven Fischer
Thomas Henkel
Carsten Heymann
Jan Hofmann
Heiko Karl
Frank Luck
Ronny Möller
Jörg Pertuch
Frank Preißler
Frank Schmidt
Peter Sendel
Heiko Storch
Torsten Thrän
Jan Wüstenfeld


mehr dazu: www.sven-fischer-fanpage.com

Scroll to Top