Deutsche Meisterschaften am Arber

Während die Deutschen Biathlon-Meisterschaften der „Großen“ schon seit einigen Jahren im September auf Skirollern ausgetragen werden, maßen sich die Jugendlichen und Junioren am vergangenen Wochenende bei den Titelkämpfen im Hohenzollernskistadion am Arber. An den drei Wettkampftagen wurden die Besten im Einzel und in zwei Sprintrennen (normaler Sprint sowie ein Sprint unter Staffelbedingungen) ermittelt. Neben den Biathletinnen und Biathleten der einzelnen Landesverbände waren Starter aus den Niederlanden als Gäste dabei. In der Altersklasse 17 fehlten jeweils die besten 4 Starter, da an diesem Wochenende im nordspanischen Jaca das europäische olympische Jugendfestival stattfand (wir berichteten).

Die Resultate der Deutschen Meisterschaften finden Sie unter unserer Rubrik Ergebnisse .

Scroll to Top