Herrenstaffel Ruhpolding Siegerehrung 2020

Biathlon Ruhpolding: Frankreich gewinnt Staffel, Deutschland auf 5

Frankreich gewinnt überlegen in Ruhpolding

Emilien Jaquelin bringt das französische Team in Führung. Martin Fourcade baut die Führung des französischen Teams auf unglaubliche 1:19 Minuten aus.

Simon Desthieux und Quentin Fillon Maillet mussten den Vorsprung „nur“ noch verwalten. Mit über einer Minute Rückstand läuft Norwegen mit Rang 2 ins Ziel. Julian Eberhard kann die gute Ausgangsposition seiner österreichischen Teamkollegen gegen die russische Staffel auf der letzten Runde verteidigen. Er sichert Rang 3 für Österreich ab.

Zu viele Fehler im deutschen Team

Um ganz vorne anzugreifen verfehlt das deutsche Team heute die eine oder andere Scheibe zu viel. Mit zwölf Nachladern reicht es für Roman Rees, Philipp Nawrath, Arnd Peiffer und Benedikt Doll heute nicht für einen Podestplatz. Am Ende landen Sie auf Rang 5.

Roman Rees und Philipp Nawrath übergeben an Arnd Peiffer bereits mit einem großen Rückstand. Arnd Peiffer macht seine Sache nahezu perfekt und bringt den Schlussläuer Benedikt Doll nochmal in Schlagdistanz. Benni Doll kann aber nicht fehlerfrei bleiben und vergibt damit die kleine Podestplatz-Chance.

 

 

RangNameNation
1.Emilien Jaquelin/ Martin Fourcade/ Simon Desthieux/ Quentin Fillon MailletFRA
2.Joahnnes Dahle/ Erlend Bjøntegaard/ Tarjei Boe/ Vetle ChristiansenNOR
3.Dominik Landertinger/ Simon Eder/ Felix LEitner/ Julian EberhardAUT

 

Deutsche Platzierung:

RangNameNation
5.Roman Rees/ Phlipp Nawrath/ Arnd Peiffer/ Benedikt DollGER

 

Ergebnis der Herren Staffel finden Sie hier: ERGEBNIS


Nach oben scrollen