Ruhpolding: Eckhoff siegt erneut, Denise Herrmann auf 6

Tiril Eckhoff gewinnt auch den Verfolger

Tiril Eckhoff startet mit einem Lächeln und einer Jubelgeste in die letzte Runde des Verfolgers von Ruhpolding. Mit einem perfekten letzten Schießen kann sie das Double aus Sprint und Verfolgung gewinnen. Auch den Staffelsieg konnte sie sich ja mit Norwegen schon sichern.

Hanna Oeberg und Paulina Fialkova liefern sich ein packendes Duell in der letzte Runde um die weiteren Podestplätze. Am Ende setzt sich Paulina Fialkova klar gegen Hanna Oeberg durch.

Denise Herrmann erneut beste Deutsche

Denise Herrmann holt sich erneut eine Top Platzierung. Mit einem perfekten letzten Schießen kann sich Rang 6 sichern.

Vanessa Heinz durchläuft eine Berg und Talfahrt im Laufe dieser Saison. Mal läuft es gut, mal läuft es gar nicht. Heute in der Verfolgung vergibt Vanessa Hinz im letzten Schießen mit drei Fehlern eine gute Platzierung.

 

RangNameNation
1.Tiril EckhoffNOR
2.Paulina FialkovaSVK
3.Hanna OebergSWE

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
6.Denise HerrmannGER
12.Franziska PreußGER
17.Karolin HorchlerGER
21.Vanessa HinzGER
28.Maren HammerschmidtGER
59.Janina HettichGER

Ergebnis finden Sie hier: ERGEBNIS Verfolgung



Scroll to Top