Die erstplatzierten Damen

Hauswald und Schempp gewinnen Sommerbiathlon in Gosheim

Die erstplatzierten DamenAm Sonntag, dem 14.06.2009 fand der traditionelle Sommerbiathlon vom Ski – Club Gosheim statt. Herrlichstes Wetter, Rekordteilnehmerfeld und Rekordzuschauerkulisse waren die Zutaten zu einer tollen Veranstaltung. Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange und da war es natürlich für alle Teilnehmer wichtig zu wissen, wo sie gerade stehen. Und annähernd 150 Teilnehmer zeigten, wie groß die Biathlon-Gemeinde in Baden-Württemberg mittlerweile geworden ist.  Allen voran natürlich die Weltcupläufer Simone Hauswald und Kathrin Hitzer vom SC Gosheim und Simon Schempp von der SZ Uhingen. So siegte in der Damenklasse Simone vor Kathrin und Helena Gnädinger aus Todtnau. Bei den Herren setzte sich Simon Schempp vor Alexander Kiefer aus Schönau und Tobias Hermann aus Gütenbach durch.

Die erstplatzierten Herren Alle Teilnehmer genossen die familiäre Atmosphäre in Gosheim und verweilten auch nach den Rennen noch unter den Zuschauern und gaben bereitwillig Autogramme

Die komplette Ergebnisliste ist unter www.scgosheim.de einzusehen.

Nach oben scrollen