Christoph Sumann

Biathlon-WTC: Beck läuft mit Sumann

Christoph SumannTrotz der vorherigen Zusage der deutschen Biathleten gibt es noch einmal eine kleine Änderung im Starterfeld: Martina Beck wird nicht mehr mit dem erkrankten Andreas Birnbacher an den Start gehen, sondern mit Christoph Sumann. Der Österreicher wird damit das erste Mal bei der Biathlon-Show AufSchalke an den Start gehen, bisher fehlte ihm dafür die geeignete Wettkampf-Partnerin. Nach Becks Hochzeit mit einem Österreicher ist das nun wohl kein Problem mehr. "Diese Konstellation ist sicher nicht schlecht und Martina freut sich ebenfalls schon sehr auf den Bewerb und ist voll motiviert", schreibt Ehemann Günther Beck auf Martinas Homepage.

Das Starterfeld der Biathlon WTC:
1. Ekaterina Iourieva und Dmitri Iarochenko (Russland)
2. Tora Berger und Alexander Os (Norwegen)
3. Kathrin Hitzer und Michael Greis (Deutschland)
4. Sylvie Becaert und Vincent Defrasne (Frankreich)
5. Kati Wilhelm und Michael Rösch (Deutschland)
6. Solveig Rogstad und Emil Hegle Svendsen (Norwegen)
7. Andrea Henkel und Alexander Wolf (Deutschland)
8. Lanny Barnes und Jay Hakkinnen (USA)
9. Martina Beck und Christoph Sumann (Deutschland, Österreich)
10. Oksana Khvostenko und Andriy Deryzemlya (Ukraine)

Nach oben scrollen