ACO

Letzte WM für Anna Carin Olofsson?

Anna Carin OlofssonLaut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" wird sie im dritten Monat schwanger sein, wenn am 9. Februar die Weltmeisterschaften in Östersund stattfinden. Doch für Anna Carin Olofsson sollte die Schwangerschaft kein Hindernis auf dem Weg zu einer erfolgreichen Heim-WM darstellen. „Wenn sie in Antholz Zweite werden kann, sollte es bei der Weltmeisterschaft auch kein Problem geben.“, so Trainer Staffan Eklund gegenüber den schwedischen Medien.
Die Rennen daheim in Schweden sollen die letzten WM-Rennen für die erfolgreiche 34-Jährige sein, gerade deshalb will sie noch einmal angreifen und bekräftigte daher ihre Teilnahme in Östersund nachdrücklich. Wie es hingegen mit den Weltcups nach Östersund aussieht, steht noch nicht fest.

Nach oben scrollen