Philipp Nawrath

IBU Cup: Vanessa Voigt mit Doppelsieg, Philipp Nawrath gewinnt Verfolgung

Während die Weltcupathleten und -athletinnen bei den Weltmeisterschaften den Medaillen noch hinterherlaufen, zeigen die deutschen IBU Cup Athleten, wie gewinnen geht.

Vanessa Voigt holt den Doppelsieg in Sprint und Verfolgung

In einem Individualrennen im IBU Cup stand die 23-Jährige Vanessa Voigt noch nie ganz oben. Nun gelingt ihr der Doppelsieg im Sprint und der Verfolgung von Osrblie. Auch Anna Weidel kann ihr Können mit einem perfekten Sprintrennen und Rang 3 unter Beweis stellen.

Philipp Nawrath und Justus Strelow sind ganz vorne dabei

Der Nachwuchs im Biathlon wird die letzten Tage und Wochen oftmals thematisiert. Mit 24 Jahren und zwei zweiten Plätzen in Sprint und Verfolgung in Osrblie ist vor allem Justus Strelow ein Hoffnungsträger für die Zukunft.

Auch Philipp Nawrath kann erneut einen Sieg in diesem Biathlon IBU Cup Winter einfahren, er gewinnt die Verfolgung.

Alle Ergebnisse
Nach oben scrollen