Franziska Preuß Östersund 2019

Julia Simon gewinnt Massenstart, Franziska Preuß auf 2

Julia Simon setzt sich gegen Franziska Preuß knapp durch

Auf einer spannenden Schlussrunde versucht Franziska Preuß sich am Birxstieg von Julia Simon abzusetzen. Doch die Französin teilt sich ihre Körner ein und kann sich am Ende gegen die Deutsche durchsetzen. Hanna Oeberg sichert sich Rang 3.

Pech für Lisa Theresa Hauser

Aufgrund eines Sturzes in der langen Abfahrt vergibt Lisa Theresa Hauser die Chance auf einen möglichen Podestplatz. Die Österreicherin konnte das Rennen nach diesem Fauxpas beenden.

Denise Herrmann schafft erneut kein gutes Gesamtpaket

Schnell sein reicht im Biathlon nicht. Es sollte ein gutes Gesamtpaket aus Laufen und Schießen sein. Mit vier Fehlern gelingt Denise Herrmann heute nur ein Top 15 Platz.

Janina Hettich erfüllt erneut die Erwartungen und schafft den Sprung in die Top 20. Nach einem guten Sprint und der Quali für den Massenstart, konnte man auch den Aufwärtstrend bei Maren Hammerschmidt erkennen. Doch heute bleibt sie erneut hinter den Erwartungen. Sie schießt 4 Fehler und liefert unter allen Läuferin die 27. Laufzeit ab. Am Ende reicht es zu Rang 29.

ERGEBNIS MASSENSTART DAMEN

ERGEBNIS QUICKVIEW

PlatzNameNation
1.Julia SimonFRA
2.Franziska PreußGER
3.Hanna OebergSWE

Deutsche Platzierung:

PlatzNameNation
15.Denise HerrmannGER
18.Janina HettichGER
29.Maren HammerschmidtGER
Scroll to Top