Tiril Eckhoff gewinnt Massenstart, Franziska Preuß auf 3

Tiril Eckhoff mit fast perfektem Rennen

Nach einer durchwachsenen Weltmeisterschaft kann sich Tiril Eckhoff in Nove Mesto wieder zurückkämpfen. Mit einer perfekten Schießleistung und einem kleinen Schönheitsfehler im letzten Anschlag, gewinnt Tiril Eckhoff den Massenstart. Sie feiert damit ihren siebten Saisonsieg. Hanna Oeberg sichert sich Rang 2.

Franziska Preuß schafft den Podestplatz

Im letzten Schießen holt sich Franziska Preuß noch den Podestplatz. Vor dem letzten Schießen war eigentlich nur ein Top 10 Platz denkbar. Doch Franzi Preuß nutzt ihre Chance und schiebt sich mit einem perfekten letzten Schießen auf Rang 3 vor.

Denise Herrmann schießt zu viele Fehler

Nach dem Sieg im Sprint kann Denise Herrmann im Massenstart nicht ganz vorne angreifen. Mit 5 Fehlern klappt für Denise Herrmann „nur“ ein Top 15 Platz.

Vanessa Hinz kann dem Tempo nicht folgen

Vanessa Hinz kann nicht ganz vorne angreifen, sie kann ihre Laufleistung von der WM in Antholz heute nicht abrufen.

 

RangNameNation
1.Tiril EckhoffNOR
2.Hanna OebergSWE
3.Franziska PreußGER

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
12.Denise HerrmannGER
21.Vanessa HinzGER

Ergebnis finden Sie hier: ERGEBNIS Massenstart



Scroll to Top