Johannes Thingnes Boe

Biathlon Annecy: J. Th. Boe gewinnt Massenstart, Arnd Peiffer auf 7

Johannes Thingnes Boe läuft wie von einem anderen Stern

5. Weltcupsieg im 7. Saisonrennen. Johannes Thingnes Boe pulverisiert heute alle anderen Leistungen und läuft der Weltspitze davon. Von Beginn an kann kein Athlet Johannes Thingnes Boe in der Spur so richtig folgen. Alle anderen mussten zum Teil schon in der ersten Runde, an und über ihre Grenze gehen. Auch am Schießstand macht er seine Sache annähernd perfekt. Johannes Thingnes Boe gewinnt heute den Massenstart in Annecy in beeindruckender Manier. Auch Rang 2 und 3 sind keine Überraschung. Mit einem letzten perfekten schnellem Schießen, holt sich Emilien Jaquelin Rang 2. Rang 3 geht an Tarjei Boe.

Arnd Peiffer auf Rang 7

Arnd Peiffer wird nach zwei perfekten Stehend – Schießen Siebter. Ganz vorne anzugreifen, war bei den Laufleistungen der Konkurrenz heute nicht möglich. Speziell die Norweger und auch die Franzosen brachten heute Top Skimaterial an den Start.

Johannes Kühn im Pech

Nach einem Skibruch in der ersten Runde muss Johannes Kühn von ganz hinten angreifen. Trotz dieses Rückschlages zeigt er danach noch ein perfektes Rennen. Nach vier fehlerfreien Schießeinlagen holt er sich Rang 14 noch vor Benedikt Doll, der auf Rang 16 landet.

 

Bildquelle: nordicfocus.com

RangNameNation
1.Johannes Thingnes BoeNOR
2.Emilien JaquelinFRA
3.Tarjei BoeNOR

 

Deutsche Platzierungen:

RangNameNation
7.Arnd PeifferGER
14.Johannes KühnGER
16.Benedikt DollGER
24.Simon SchemppGER
28.Philipp HornGER

Ergebnis Massenstart finden Sie hier: ERGEBNIS



Nach oben scrollen