deutsche Mixed Staffel Kontiolahti

Doll und Herrmann siegen in Oberhof im Speziallanglauf

Denise Herrmann siegt vor Spezialistinnen

Die Biathletin Denise Herrmann gewinnt im Rahmen der deutschen Meisterschaft im Biathlon das Rennen ohne Waffe. Die ehemalige Langläuferin siegt 13 Sekunden vor der Spezialistin Victoria Carl. Antonia Fräbel, die ebenfalls zum Kader der Langläuferinnen zählt wird Dritte. Zweitbeste Biathletin wird auf der sechs kilometerlangen Entscheidung Vanessa Hinz, die Platz 4 belegt.

Benedikt Doll schnell wie eh und je

Der Weltmeister im Sprint Benedikt Doll zeigt wieder mal seine Qualitäten im Speziallanglauf. Auch Johannes Kühn ist gewohnt schnell. Der Bayer muss sich mit 5.8 Sekunden Rückstand auf den Sieger nur knapp geschlagen geben. Nachdem Simon Schempp vergangene Woche in Altenberg noch auf einen Start wegen einer zurückliegenden Verletzung verzichten muss, zeigt er  sich heute ein starkes Rennen. Nur 9 Sekunden trennen ihn vom Sieg.
Ergebnisse Damen Speziallanglauf Oberhof
Ergebnisse Herren Speziallanglauf Oberhof 

Nach oben scrollen