Simon Eder

Lisa Theresa Hauser und Simon Eder gewinnen die Single Mixed Staffel vor Deutschland

Saisonstart in Östersund

Fans und Athleten sind schon Wochen vor dem Start nervös und voller Vorfreude auf den Biathlonwinter.

Gelungener Saisonstart für Team Deutschland

In einer Olympiasaison gibt ein guter Saisoneinstieg ein gutes Gefühl auf alles. Dieser erfolgreiche Saisoneinstieg ist nicht nur den Österreichern gelungen. Auch Vanessa Hinz und Erik Lesser zeigen ein top Rennen. Sie holen sich Platz 2. Platz drei geht überraschend an Kasachstan.

Die Single Mixed Staffel, ein besonderer Bewerb

Die kurzen Laufrunden und der Wechsel von Sportlerin zu Sportler ist eine ganz besondere Kombination. Wie schon im vergangenen Jahr gelingt das den Österreichern ziemlich gut.
Auch Vanessa Hinz und Erik Lesser waren für das Deutsche Team ein erfolgreiche Paarung.

Position
Athlete
Country
1.
Lisa Theresa Hauser/ Simon Eder
AUT
2.
Vanessa Hinz/ Erik Lesser
GER
3.
Galina Vishnevskaya/ Maxim Braun
KAZ
Nach oben scrollen