Denise Herrmann

Denise Herrmann glänzt im zweiten IBU Cup Sprint

Nach dem kleinen Ausrutscher im Sprintrennen am Donnerstag, macht Denise Herrmann heute wieder alles richtig. Sie gewinnt den zweiten Sprint von Sjusjoen.
Auf ihre Verfolgerin hat die Wahl-Ruhpoldingerin schlussendlich nur knapp 4 Sekunden Vorsprung. Allerdings verfehlte Denise zwei Scheiben mehr als die Zweitplatzierte Katharina Innerhofer aus Österreich.

Denise Herrmann fix im Weltcup?

Sicherlich wird auch der Bundestrainer Gerald Hönig sich so seine Gedanken machen. Eine Denise Herrmann mit einer derart guten Laufform kann sicherlich die deutsche Damenweltcupmannschaft verstärken. Schlussendlich haben die Trainer die Qual der Wahl, welche der Athletinnen in Östersund eingesetzt werden.
Heute lief es für viele Athletinnen gut und viele blieben fehlerfrei am Schießstand. Neben Denise Herrmann und der sechstplatzierten Karolin Horchler zeigt auch Marie Heinrich mit Platz 13 ein gutes Rennen.

Ergebnis Sprint Damen

Position
Athlete
Country
1.
Denise Hermann
GER
2.
Katharina Innerhofer
AUT
3.
Thekla Brun-Lie
NOR
further german positions:
6.
Karolin Horchler
GER
13.
Marie Heinrich
GER
20.
Luise Kummer
GER
22.
Nadine Horchler
GER
60.
Christin Maier
GER
Nach oben scrollen