Ukraine gewinnt die Single Mixedstaffel beim IBU-Cup in Ridnaun

Karolin Horchler und Michael Willeitner machten heute den Anfang für das deutsche IBU-Cup Team in Ridnaun. Die beiden starteten in der Single-Mixed Staffel. Ein spannender Rennmodus, der sich vor allem durch den Wechsel zwischen einer Dame und einem Herrn auszeichnet. Kurze Runden pro Einsatz, zweimal Schießen und eine kurze Pause zwischen den Einsätzen gilt es zu beherrschen.

Platz 7 für das Team aus Deutschland

Mit 1:12Minuten Rückstand auf die Staffel aus der Unkraine reichte es für das deutsche Duo für Platz 7. Mit nur 12 Sekunden ist allerdings der Abstand zu den Franzosen, die Dritte wurden nur ganz knapp.
Nach dem interessanten Wettkampf der soeben beendet wurde, steht heute Mittag ein weiteres spannendes Highlight auf dem Programm. Nadine Horchler, Denise Herrmann, Lukas Rombach und Matthias Bischl starten für Deutschland bei der Mixed Staffel im IBU-Cup.

Position
Athlete
Country
1.
A. Merkushyna/ A. Tyshchenko
UKR
2.
O. Shesterikova/A. Volkov
RUS
3.
C. Varcin/ E. Jacquelin
FRA
further german positions:
7.
K. Horchler/ M. Willeitner
GER
Scroll to Top