Florian Graf

Doppelsieg für Russland in Martell, Florian Graf wird Dritter

Finale im Sprint in Martell. Den letzten Sieg in einem individuellen Bewerb im IBU- Cup sicherte sich der Russe Alexey Slepov. Wie sein Teamkollege Petr Pshchenko, der auf dem 2. Platz landete, leistete er sich einen Fehler beim Schießen. Florian Graf hingegen überzeugte am Schießstand und blieb fehlerfrei. Er beendet die IBU-Cup Saison mit einen tollen dritten Platz.

Die Damen haben es vorgemacht, die Herren haben ein spannendes Rennen draufgesetzt. Der letzte Sprint in der laufenden IBU- Cup Saison ist Geschichte. Jener ist zugleich auch das letzte Singlerennen der Herren gewesen.

Nun steht auch bei den Herren der Gesamtsieger der IBU-Cup Saison fest. Die große Kugel kann sich der Russe Matvey Eliseev sichern. Dahinter platzierte sich Florian Graf auf den zweiten Platz.

Der Tag der Sprints hier in Martell ist zu Ende und morgen wird es mit zwei weiteren Wettkämpfen nochmal spannend weitergehen. Dann steht der finale Wettkampftag in der IBU-Cup Saison an. Mit einer Single-Mixed und einer Mixed Staffel beschließen die Athleten und Athletinnen die Saison 2015/2016.

Rang:
Athlet
Land
1.
A. Selpov
RUS
2.
P. Pashchenko
FRA
3.
F. Graf
GER
 
weitere deutsche Platzierungen:
 
6.
M.Bischl
GER
14.
M. Dorfer
GER
16.
J. Kühn
GER
28.
S. Bartscher
GER
 
 

Nach oben scrollen