Biathlon-Weltcup 2009/2010 nimmt Formen an

Biathlon-WeltcupBereits im Juli vergangenen Jahres wurde das Weltcup-Programm für die Saison 2009/2010 vom Vorstand der Internationalen Biathlon-Union abgesegnet. Die grobe Termineinteilung steht somit bereits seit fast einem Jahr fest, nun wurde der Weltcup-Kalender auch im Detail ausgebaut. Der Weltcupauftakt wird erneut im schwedischen Östersund stattfinden, mit der Mixed-Staffel-WM wird die Saison am 28. März 2010 im russischen Khanty-Mansiysk abgeschlossen. Aufgrund der Planungen werden nun auch die letzten regulären Staffel-Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen in Vancouver stattfinden, der letzte Massenstart findet erstmals seit 2003 nicht beim Saisonfinale, sondern schon in der Woche zuvor am Holmenkollen statt.

Termine 2009/2010  Detaillierte Weltcup-Termine 2009/2010
 Termine 2009/2010 Detaillierte Weltcup-Termine
2009/2010 

Scroll to Top