Fritz Pinter

Champus für Nationenwertung

Das war gestern ein Rennen, ich fühle mich sehr gut in Form und auch das Schießen hat wieder wunderbar funktioniert. Insgesamt eine super Ausgangsposition also für den morgigen Verfolger. Ich bin extrem motiviert. Sonst ist bei uns alles ok, das Essen passt dieses Mal auch und gestern haben wir mit unserem gesamten Team die beiden Champagnerflaschen vom Walter Pichler geköpft. Die haben wir aus einer unserer Techniker mit den Schweden gewonnen.

Am Anfang der Saison ist es nämlich darum gegangen, wer von uns in der Nationenwertung die Nase vorne haben wird. Walter Pichler hat uns also hochachtungsvoll gratuliert, aber gleich schon wieder auf die nächste Sasion gewettet, denn da werden die Schweden einen zusätzlichen Startplatz haben. Das nützt ihnen wahrscheinlich aber auch nichts 😉 Der Walter hat sich diesen Spaß auch  was kosten lassen, war nämlich dieser teure Champagner, den auch die Formel1 Fahrer überreicht bekommen.Jedenfalls, ist mir ein Bierchen in Ehren weit lieber als der Champus. Das Sprudelwasser ist nicht so meins. Ich habe also nur genippt, schließlich will ja für morgen wieder fit sein!

Ich hoffe, ihr haltet mir die Daumen!

                     

Nach oben scrollen