Dominik Landertinger

10. Platz im Verfolgungsrennen

Hallo Leute!

Mit dem heutigen 10. Platz bin ich mehr als zufrieden, wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt! Bis auf den letzten Schuss in der letzten Serie, wo mich leider die "Nähmaschine" voll erwischt hat, habe ich super geschossen und die 6. beste Laufzeit zeigt, dass ich mich auch körperlich wieder gut erholt habe. Ja, der letzte Schuss war blöd, sonst wäre evt. sogar ein Podestplatz drin gewesen, wer weiß…

Für den morgigen Massenstart ist aber jetzt alles drin. An die Gesamtwertung denke ich momentan nicht, ich konzentriere mich lieber auf ein gutes Schießen und dann gibt es ja auch in Khanti Mansisk noch einen Massenstart, es ist also alles offen.

Ich hoffe, ihr seid morgen wieder in Gedanken oder vor den TV – Schirmen bei uns.

lg aus Trondheim, euer Dominik

Nach oben scrollen