Podium Einzel

Biathlon-JWM Canmore: Ehrhart verteidigt Titel im Einzel

Podium EinzelDas erste Rennen der diesjährigen Jugend- und Juniorenweltmeisterschaft ist Geschichte. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich zwar der Ort geändert, doch der Sieger beim Jugend-Einzel in Canmore heißt wie schon in Ruhpolding 2008 Ludwig Ehrhart.

Der Franzose lieferte bei eine nahezu perfekte Schießleistung ab und ließ erst im letzten Anschlag eine Scheibe stehen. Dennoch hinderte die Strafminute ihn nicht daran, sich das erste Gold dieser Titelkämpfe zu sichern. Mit über einer Minute Rückstand auf Rang zwei sicherte sich der Finne Antti Raatikainen seine erste Medaille bei einem internationalen Biathlon-Wettkampf, Dritter wurde mit dem Weißrussen Aliaksei Abromchyk ein weiterer Podiums-Debütant.

Ergebnisse                             Galerie: Einzel Jugend

Special Biathlon-JWM 2009 in Canmore

Canmore
Nach oben scrollen