Natalia Sokolova

IBU-Cup Nove Mesto – Natalia Sokolova gewinnt Verfolger

Natalia Sokolova beim Weltcup in HochfilzenDen  Verfolgungs-Wettbewerb der Damen über 10 km im tschechischen Nove Mesto gewann heute nachmittag die Russin Natalia Sokolova. Sokolova, mit 22 Sekunden Rückstand auf die Österreicherin Iris Waldhuber als Dritte ins Rennen gegangen, leistete sich nur im letzten Stehendschießen einen Fehler und hatte im Ziel einen Vorsprung von 1:51,4 Minuten auf Waldhuber, die mit 3 Strafrunden noch Platz 2 belegte.
Susann König, an Nr. 5 mit 33 Sekunden Rückstand gestartet, leistete sich leider in den beiden Stehendanschlägen 4 Fehler und belegte 7 Sekunden hinter Iris Waldhuber den dritten Platz. Knapp dahinter Juliane Döll, die trotz 6 Fehler von Rang 8 auf 4 vorgelaufen war.

Jori Moerkve aus Norwegen belegte den fünften Platz vor Anne Preussler. Romy Beer, gestern noch Zweite, fiel durch ebenfalls 6 Strafrunden auf Rang 8 zurück. Carolin Hennecke wurde Neunte und Stefanie Hildebrand belegte den 13. Platz.

Ergebnisse

Übersicht IBU-Cup-Stände

Nach oben scrollen