Christoph Knie

IBU-Cup Nove Mesto – Sprintsieg für Gjedrem

Christoph KnieAus dem Biathlon-Weltcup wieder zurückgeschickt in den IBU-Cup bewies Hans Martin Gjedrem heute in Nove Mesto, dass sein Einsatz im Weltcup gerechtfertigt war: Trotz einer Strafrunde setzte sich der Norweger an die Spitze des 120-Starter-Feldes und verwies die beiden Deutschen Christoph Knie und Daniel Graf auf die Plätze. Knie war in beiden Schießprüfungen fehlerfrei geblieben, wohingegen Trainingskollege Graf einen Fehler beim Stehendschießen in Kauf nehmen musste. 0,4 Sekunden trennten die beiden Wahl-Bayern am Ende voneinander, auf Gjedrem hingegen hatten sie bereits einen Rückstand von über 14 Sekunden.

Mit Robert Wick, Daniel Böhm und Norbert Schiller auf den Rängen sechs, neun und elf gelangen dem Team des DSV weitere Top15-Plätze.

Ergebnisse

Übersicht IBU-Cup-Stände

Nach oben scrollen