Biathlon-WC Ruhpolding – Ergänzungen in Teams

Ivan TcherezovHeute Abend startet der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding mit den Staffel-Entscheidungen der Damen. Während bei den Biathletinnen kaum Änderungen zu verzeichnen sind, werden bei den Männern zwei Siegkandidaten wieder in Ruhpolding an den Start gehen: In Oberhof aufgrund einer auf zu hohe Hämoglobinwerte zurückgehenden Schutzsperre nicht am Start, wird der Weltcup-Zehnte Ivan Tcherezov in Ruhpolding wieder startberechtigt sein. Wie IBU-Generalsekretärin Nicole Resch gestern verkündete, seien seine Werte wieder normal.

Zum norwegischen Herrenteam werden Frode Andresen und Ronny Hafsås hinzustoßen. Andresen hatte sich zuletzt dank seiner guten Leistungen im IBU-Cup in Altenberg für den Startplatz empfehlen können. Hans Martin Gjedrem wird hingegen in den IBU-Cup zurückkehren und Norwegen im tschechischen Nove Mesto vertreten.

Ruhpolding

Nach oben scrollen