Vorverkauf an der Oberhof-Information

Run auf Tickets für den Biathlon-Weltcup von Oberhof

Vorverkauf an der Oberhof-InformationLange hatten sich die Fans gedulden müssen, heute früh 9 Uhr erfolgte dann endlich der Start des Vorverkaufs für den Biathlon-Weltcup Oberhof. Schnell sein mußte man, denn wie zu erwarten war, gab es schon nach einer knappen halben Stunde keinerlei Stadionkarten mehr über Internet zu kaufen. Auch an den Vorverkaufs-Kassen Thüringens bildeten sich lange Schlangen.


EinlassIn den vergangenen Jahren mußten die Biathlon-Fans immer wieder registrieren, daß die Tickets über Wiederverkäufer zu horrenden Preisen bei Ebay u.a. angeboten wurden. Dem wollten die Veranstalter nun einen Riegel vorschieben, indem die Einlasskontrolle mittels Scanner-System die Karten einliest. Besitzer von gefälschten (kopierten) Tickets wird dann der Zutritt verwehrt. Jeder, der Karten aus zweiter Hand erwirbt, sollte sich dieser Tatsache bewußt sein.

Bleibt zu hoffen, daß die eingefleischten Fans an ihre gewünschten Karten gekommen sind und der Weltcup wieder das wird, was Oberhof auszeichnet – ein Biathlon-Fest für Sportler und Fans.

hier gehts zum Kartenvorverkauf (Streckenkarten sind noch verfügbar)
Zu einem späteren Zeitpunkt sollen nochmals Eintrittskarten angeboten werden – wir werden informieren, sobald uns Näheres dazu vorliegt.

Auch in Ruhpolding startete heute der Vorverkauf für Einzeltickets, Dauerkarten waren schon im Verkauf. Hier gehts nochmal zur Komplett-Übersicht.

Nach oben scrollen