Martina Beck

Martina Beck: Absage für Oberhof, Zusage für Schalke

Martina BeckIhre Teilnahme an Teil 3 der Deutschen Meisterschaften in Oberhof musste Martina Beck gestern kurzfristig absagen. "Ich bin erkältet. Da macht es keinen Sinn. Das sieht Uwe Müssiggang genauso." Stattdessen wird sie das Wochenende im "Revital" im österreichischen Aspach zur Regeneration nutzen. "Holopatie, Heilmassage, Bäder und Akupunkturmassage – Martina nutzt das Rundum-Wohlfühl-Paket, um schnell wieder auf die Beine zu kommen", verspricht Ehemann Günther.

Eine Zusage konnte Marina Beck hingegen Organisator Herbert Fritzenwenger für Biathlon AufSchalke am 27. Dezember geben: "Im letzten Jahr musste ich ja kurzfristig wegen Krankheit absagen. In diesem Jahr möchte ich unbedingt dabei sein."

Ebenso zugesagt hat auch Michael Rösch: "Schalke ist Kult. Da meine ich aber nur Event und Arena… Sonst sind mir meine Leverkusener böse", so der bekennende Bayer-Fan aus Altenberg.

Nach oben scrollen