Botnan möglicher neuer Sportchef in Norwegen

Per Arne BotnanWie das NRK gestern Abend bekanntgab, scheint der norwegische Biathlon-Verbund einen Nachfolger für den nach der Saison zurückgetretenen Sportchef Alf Koksvik gefunden zu haben. Per Arne Botnan, der bisher für die B-Mannschaft als Trainer verantwortlich war, soll laut Informationen des TV-Senders den Job als Sportchef übernehmen. Heute Mittag jedoch sagte Botnan gegenüber norwegischen Medien: "Einige sehen meine Anstellung schon als fix, aber die endgültige Entscheidung fällt erst in den kommenden Tagen."

Alf Koksvik hatte letzten Monat seinen Rücktritt bekanntgegeben, da er sich sowohl seiner Familie, als auch neuen Aufgaben widmen wolle. Ebenfalls gesucht werden Nachfolger für die beiden zurückgetretenen Trainer Kjell Ove Oftedal und Audun Svartdal, die in den nächsten Tagen benannt werden sollen.

Scroll to Top