Reporterkabine

Biathlon-WM Östersund: Reporterkabine fängt Feuer

ReporterkabineHeute Abend 19 Uhr wird die Biathlon-WM in Östersund feierlich eröffnet – es wird mit Sicherheit ein ohne Probleme ablaufendes, großes Spektakel. Gestern Abend hingegen galt es für die Organisatoren noch einmal einen kleinen Schrecken auszustehen. Eine der zahlreichen Kabinen für die Fernsehkommentatoren hatte Feuer gefangen und war völlig ausgebrannt. Gegen 20 Uhr am Donnerstag-Abend hatte ein Mitarbeiter das Feuer entdeckt, doch bevor es gelöscht werden konnte, war die gesamte technische Ausrüstung in der Kabine abgebrannt.

Die Ursache des Feuers ist bisher noch nicht klar, vermutet wird aber, dass es an einem elektrischen Fehler oder einem Heizkörper lag. Damit dennoch genug Platz für die vielen Kommentatoren ist, soll die Kabine heute ersetzt werden.

Nach oben scrollen