Katja Beer und Sigi Heinrich

Biathlon-WC Hochfilzen – Katja Beer kommentiert wieder bei Eurosport

Katja Beer und Sigi HeinrichNicht nur die öffentlich-rechtlichen Stationen werden in diesem Jahr von ehemaligen deutschen Biathleten als Experten unterstützt, auch Eurosport erhält erneut prominente Unterstützung bei den Biathlon-Übertragungen. In Hochfilzen erstmals wieder dabei ist Katja Beer, die sich extra einen Tag frei vom Studium genommen hat. "Ich konnte ja während meiner Sportlerlaufbahn schon immer mal üben, daher freu ich mich echt, wieder mit Sigi zusammen zu arbeiten."


Zuletzt kommentierte Katja zusammen mit Sigi Heinrich die Sommerbiathlon-WM bei Eurosport. Auch Heinrich freut sich, dass die Sächsin wieder im Team ist: "Es ist super mit Katja zu kommentieren, unser ganzes Team freut sich, dass sie wieder dabei ist!"

Wie die beiden sich schlagen, kann man in wenigen Minuten auf Eurosport verfolgen…

Nach oben scrollen