Kati Wilhelm

Kati Wilhelm und Andrea Henkel im TV

Kati Wilhelm Am späten Abend des 25.10.07 wird die Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm neben Ex-Bundesumweltminister Jürgen Trittin und Autor Paul Sahner in der Sendung "Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich." um 23.45Uhr im Ersten zu sehen sein.

Erwin Pelzig, der als Frank-Markus Barwasser durch tägliche (normale) Leben läuft, ist ein bekannter fränkischer Kabarettist, Journalist und Filmemacher, der seit 1993 als ewig nörgelnder Spießbürger Pelzig auftritt. Wir dürfen gespannt sein, was die Zuschauer in dieser erstmals ausgestrahlten Sendung erwarten wird. Auch am Samstag, dem 27.10. wird Kati im Fernsehen zu sehen sein: Im Rahmen der Sendereihe "Höchstpersönlich" (ARD, 14Uhr) wird die Biathletin vorgestellt. Am Freitag, 2.11. in der NDR-Talkshow um 22Uhr steht Kati ebenfalls auf der Gästeliste.

Andrea Henkel Andrea Henkel wird ebenso im Fernsehen zu sehen sein, als Gast der MDR-Talkrunde "Riverboat" am Freitag, 26.10.07 um 22 Uhr. Weitere Gäste werden Prof. Ludwig Güttler, Ernst-Georg Schwill, Tine Wittler, Rüdiger Hoffmann, Michael "Bully" Herbig und Hochseilartist Johann Traber sen. sein. Auch das verspricht, ein hochinteressante Runde zu werden.

Nach oben scrollen