Sven Fischer

Run auf Karten für Fischers Abschiedsrennen

Sven FischerFür das im Abschiedsrennen von Sven Fischer, das am 15.9.07 im Rahmen der deutschen Meisterschaften stattfindet, sind bereits mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Karten verkauft und noch ist der Run ungebrochen. Auf unsere Anfrage in der Oberhofer Information bekamen wir die Auskunft, daß derzeit auch noch etliche Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Oberhof zur Verfügung stehen, die Fans sich jedoch alsbald um entsprechende Unterkünfte bemühen sollten. Ebenso dürfte der Kartenvorverkauf für alle Interessenten die bessere Wahl sein, statt kurzentschlossen anzureisen.

OberhofDen Biathlon-Fans in der Oberhofer Rennsteigarena wird an diesem Tag allerhand geboten. Die besten Biathleten Deutschlands werden sich bei den Sprintwettkämpfen auf Skirollern für die begehrten Plätze in den Welt- und Europacupmannschaften empfehlen wollen. Die Herren beginnen ihren Wettkampf 11 Uhr, die Damen 15 Uhr – dazwischen startet um 13 Uhr der Abschiedswettkampf zu dem auch internationale Starter eingeladen sind.

Die Tickets für diesen Tag berechtigen zum Eintritt in die Arena für alle 3 Rennen und tragen die Unterschrift von Sven Fischer – die Einlaßdienste und Ordner sind angehalten, den Zuschauern diese besonderen Tickets nicht zu zerreißen, so daß jeder mit der Karte auch ein kleines Sammelstück behalten kann. Am Grenzadler laden 2 Festzelte (1x VIP, 1x für Jedermann) die Fans nach den Wettkämpfen zum Tagesausklang ein. Sven Fischer und sicher viele der anwesenden Sportler werden sich in beiden Zelten einfinden und so dürfte manches Autogramm oder Foto zu ergattern sein. Sven hat versprochen, daß er am Abend der Letzte sein wird und die Zelte „abschließt“.

Nach oben scrollen