Das italienische Team zur WM 2007

Italien startet mit kleinerem Kader in neue Saison

Das italienische Team zur WM 2007Neben zahlreichen anderen Sportarten hat sich der Italienische Skiverband (FISI) dieses Wochenende auch auf den Biathlon-Kader für den nächsten Winter festgelegt. Dabei hinterlässt vor allem der derzeit in einer Trainerausbildung steckende Willy Pallhuber ein großes Loch in der Mannschaft. Dieses zu füllen ist dem Verband bis dato noch nicht gelungen und so sind derzeit mit René Laurent Vuillermoz, Christian DeLorenzi und Markus Windisch nur drei Athleten für den A-Kader gesetzt.

Die Damen hingegen gehen mit einer vielversprechenden Besetzung an den Start, die auch schon in Antholz mit einem 8. Platz bei der Staffel für Freude unter den einheimischen Fans gesorgt hatte. Neben Michela Ponza, Roberta Fiandino und Katja Haller gehört somit nun auch Karin Oberhofer zum A-Team. Barbara Ertl hingegen ist vorerst nur in der B-Mannschaft aufgeführt.


Mannschaftsführer
– Paolo Riva
Trainer A-Mannschaft – Francesco Berlendis
Trainer B-Mannschaft – Alexander Inderst

A-Team Herren
René Laurent Vuillermoz 
Christian De Lorenzi
Markus Windisch 
A-Team Damen
Michela Ponza 
Roberta Fiandino
Karin Oberhofer
Katja Haller 
B-Team Herren
Mattia Cola
Armin Kaslatter
Christian Martinelli
Claudio Mussner
Nicola Pozzi 
B-Team Damen
Barbara Ertl
Michela Andreola
Renate Zingerle 
Nach oben scrollen