Spendenaufrufe Oberwiesenthal und Oberhof

Nach den Zerstörungen durch den Orkan "Kyrill" am 18. Januar an der neuen Biathlon-Schiessanlage in Oberwiesenthal hatten wir bereits mehrfach berichtet und zu Spenden aufgerufen.
Bisher sind rund 3.000 EUR an Spenden eingegangen, die aber nur einen Teil des Schadens abdecken. Weitere Informationen unter www.biathlon-oberwiesenthal.de.

Spendenkonto WSC Oberwiesenthal:
Kontonummer: 3590003412
Bankleitzahl: 87054000
Bank: Sparkasse Erzgebirge
Verwendungszweck: Wiederaufbau Schießstand

Auch aus Oberhof haben wir nun von einem Spendenkonto erfahren, welches nach dem Weltcup im Januar eingerichtet worden war. Nach den großen finanziellen und personellen Anstrengungen zur Absicherung des Weltcups aufgrund des Schneemangels kamen viele Anfragen und Hilfsangebote, so dass der Verein jetzt ein Spendenkonto eingerichtet hat. Weitere Informationen unter www.weltcup-oberhof.de.

Spendenkonto Wintersport-Förderverein Rennsteig:
Kontonummer: 130 501 7770
Bankleitzahl:
84050000
Bank: Rhön-Rennsteig-Sparkasse
Verwendungszweck: Weltcup Biathlon 2007

Scroll to Top