Lars Berger

Lars Bergers beste Ski verschwunden

Lars BergerDas Schicksal scheint es nicht gut zu meinen mit Lars Berger: Kurz vor dem Biathlon-Auftakt in Kontiolahti musste der Norweger einen herben Schlag hinnehmen: Auf dem Weg von Oslo nach Finnland verschwanden zehn Paar Ski des Langlaufweltmeisters spurlos. Die Fluggesellschaft konnte die Ausrüstung bisher nicht wieder auftreiben. "Das ist natürlich keine günstige Situation für Lars. Er hatte zwar noch einige Ski im Wachstransporter liegen, aber das waren seine besten Ski und keiner weiß, wo sie sind!", so Team-Chef Alf Koksvik gegenüber der norwegischen Agentur NTB.


Auch Ole Einar Bjoerndalens Gepäck war verschwunden, konnte jedoch später wieder aufgetrieben werden. Bleibt zu hoffen, dass Berger heute trotz "Ersatzski" gut in die neue Biathlon-Saison starten kann.

Nach oben scrollen