Janina Hettich

Hettich und Donhauser holen Deutschen Meistertitel im Einzel

GOLD – Janina Hettich ist neue deutsche Einzelmeisterin

Schon im vergangenen Winter hat Janina Hettich oftmals bewiesen was in ihr steckt. Heute kann sie sich mit einem überzeugenden Gesamtpaket den Deutschen Meisterttiel sichern.

SILBER – Maren Hammerschmidt zurück?

Im Einzel von Altenberg kann Maren Hammerschmidt wieder auf ihre Schießleistung vertrauen. Mit nur einem Fehler am Schießstand kann sich Maren Hammerschmidt den Vizemeistertitel sichern.

BRONZE – Denise Hermann vergibt den Sieg am Schießstand

Erneut kann Denise Herrmann mit einer grandiosen Laufleistung überzeugen. In der Sparkassen Arena von Altenberg sichert sich die Weltmeisterin von Östersund DM Bronze und das trotz fünf Fehler am Schießstand.

Vanessa Hinz und Karolin Horchler konnten aufgrund von Verletzungen nicht an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Franziska Hildebrand wird Vierte. Franziska Preuß kann mit Rang 7 nicht ganz vorne angreifen.

Marketa Davidova gewinnt das Rennen der Gäste.

Johannes Donhauser und Dominic Schmuck überzeugen

Mit einer perfekten Schießleistung gewinnt Johannes Donhauser den Deutschen Meistertitel im Einzel.  Auch Dominic Schmuck kann mit einem ähnlich gutem Gesamtpaket überzeugen. Er sichert sich Silber. BRONZE geht an Roman Rees.

Arnd Peiffer, Benedikt Doll und Simon Schempp schießen zu viele Fehler um ganz vorne angreifen zu können.

Hier gibts die Ergebnisse:

EINZEL HERREN ALTENBERG

EINZEL DAMEN ALTENBERG

 

Schon morgen geht es spannend weiter. Dann werden die Meistertitel im Sprint vergeben.

Nach oben scrollen