Babikov vor Slepov und Eliseev in Ridnaun

Es waren heute mal wieder russische Festspiele in Ridnaun. Die Herren Babikov, Slepov und Eliseev belegten die ersten drei Podestplätze beim Sprint der Herren in Ridnaun. Alle drei Athleten lieferten am Schießstand ein fehlerfreies Schießen ab.

Die Athleten des deutschen Skiverbandes konnten sich heute nicht in Podestnähe platzieren. Bischl, Willeitner und Horn haben es unter die Top 15 geschafft.

Im schönen Ridnaun in Südtirol, ging es heute bereits wieder weiter mit dem nächstem IBU-Cup Sprint. Die Herren starteten wie gewohnt in 30 Sekundenabständen aus dem Starthäuschen und versuchten möglichst alle 10 Scheiben zu treffen. Schnell sein, dass war diesmal noch mehr die Devise, denn das eben zu Ende gegangene Rennen hat Auswirkungen auf die Startreihenfolge im Verfolger am Samstag.

Die Herren sprinteten bereits um die Wette. Heute Nachmittag um 13 Uhr geht es dann im 7,5km Sprint der Damen, um einen weiteren Sieg und Platzierungen im IBU-Cup.

Position
Athlete
Country
1.
A. Babikov
RUS
2.
A. Slepov
RUS
3.
M. Eliseev
RUS
 
further german positions:
 
9.
M.Bischl
GER
11.
M. Willeitner
GER
13.
P. Horn
GER
22.
F. Graf
GER
52.
S. Bartscher
GER
56.
F. Bekelaer
GER

Nach oben scrollen