Dominik Landertinger

Funrace in Hochfilzen

Bevor es für uns kommende Woche für einen Einladungssprint ins russische Kamtschatka geht, haben sich meine Schwestern gemeinsam mit dem "Pinter – Clan" etwas besonderes einfallen lassen: Ein Funrace, bei dem Fide und ich als Teamkapitäne unsere 13köpfige Kampfmannschaften selbst zusammenwürfeln durften.

Natürlich stand die Gaudi im Vordergrund und unsere Teams bestanden aus einer gesunden Mischung aus Gelegenheitslangläufern und Ex -Profis, wie Luggi Gredler, der aber mit Schnapserln an der Strecke etwas zurückgehalten wurde. Und so kam´s, dass das Rennen zwischen Team Pinter und Team Landertinger in einem Unentschieden endete. Ein super netter und gemütlicher Tag, den es nächstes Jahr unbedingt wieder geben muss!

Ganz besonders danken möchte ich an dieser Stelle unserem Sponsor Recheis und Martin Terzer, der uns für die anschließende Pastaparty mit Nudeln versorgt hat. Sebastian Zehentner von der Firma Egger, der uns die Getränke zur Verfügung stellte und natürlich an Moni und Franz Berger, dafür, dass das Rennen im TirolHaus und der anschließende gemütliche Teil im TirolHaus stattfinden durfte. Nicht zu vergessen, danke ich auch meiner Familie und der Familie vom Fide für Kuchen, Kaffe, dem Stefan, der die Nudeln gekocht hat und auch allen anderen, die am Gelingen dieses Tages beteiligt waren. Ihr seid spitze!

Nach oben scrollen