Dominik Landertinger

Sprint Antholz

Hallo Leute!
Mit dem 22. Platz im heutigen Sprint kann ich aufgrund der beiden Schießfehler im Stehendschießen zufrieden sein.  Ich habe heute etwas zu langsam begonnen und war noch „lahm“ in den Beinen, konnte mich aber steigern und habe in der letzten Runde sogar die drittbeste Laufzeit hingelegt.

Das Feld war heute unheimlich stark. Die ersten sechs auf der heutigen Ergebnisliste können alle null Fehler verzeichnen und liegen sehr eng beieinander. Die Dichte ist wieder einmal enorm hoch und beim morgigen Verfolger sind mir einige Läufer dicht auf den Fersen. Trotzdem ist auch nach vorne noch vieles möglich, schließlich fehlen nur 1.16min auf den heutigen Sieger, Emil Hegle Svendsen und wenn ich meine Schießleistung von Ruhpolding wieder abrufen kann, dann ist sicher vieles möglich.

Stolz bin ich heute vor allem darauf, dass unser Team so stark aufgetreten ist! Ein großes Dankeschön an unsere Serviceleute und Betreuer! Ich hoffe, ihr drückt mir auch morgen wieder die Daumen!

               

Nach oben scrollen