Simone Hauswald

Die Hochzeitsglocken läuteten in der Biathlon-Familie

Simone DenkingerNach dem stressigen Winter freut sich jeder Athlet daheim auf Familie und Freunde – endlich hat man wieder Zeit füreinander, kann in den wohlverdienten Urlaub fahren. Einen unvergesslichen Urlaub hat Simone Denkinger erlebt: Gemeinsam mit ihrem Freund und Heimtrainer Steffen Hauswald flog sie auf die Seychellen, wo die beiden sich das Ja-Wort gaben. "Mit meinem Freund bin ich dort hingereist und mit meinem Ehemann zurückgekehrt", schreibt Simone – die nun den Nachnamen Hauswald annehmen wird – auf ihrer Homepage. Und fügt hinzu: "Ich hoffe, ihr gewöhnt Euch schnell an meinen neuen Namen."


Fritz FischerFritz Fischer feierte am Samstag Hochzeit
Ebenfalls unter der Haube gekommen ist die ehemalige Biathlon-Legende Fritz Fischer. Am Samstag gab er seiner Verlobten Hanni das Ja-Wort. Den Antrag hatte er ihr vor versammelten Gästen während der Feier zu seinem 50.Geburtstag im September 2006 gemacht. Für Fischer ist es die zweite Ehe, seine Angetraute arbeitet gemeinsam mit ihm im Biathloncamp Ruhpolding.

Nach oben scrollen