Simon Eder

Simon Eder ist österreichischer Meister im Einzel

Simon EderIm Osttiroler Obertilliach finden derzeit die österreichischen Staatsmeisterschaften statt. Im heute ausgetragenen Biathlon-Einzelwettbewerb konnte Simon Eder den Meistertitel vor Christoph Sumann und Martin Mesotitsch holen. Eder hatte drei Schiessfehler hinnehmen müssen, Sumann und Mesotitsch jeweils vier. Fritz Pinter war nicht am Start.

Bei den Damen ist Iris Waldhuber mit drei Fehlern vor Nicole Pfluger (4) und Christina Gruber (6) ins Ziel gekommen. Als Gast war Stephanie Müller vom SC Willingen gestartet, die knapp 2min. schneller als Waldhuber im Ziel ankam.

Ergebnisse des Einzel
Herren:

1. Simon Eder 1+1+0+1  52:22.6
2. Christoph Sumann1+2+1+0 +     9.2
3. Martin Mesotitsch1+2+1+0 +3:06.4
   
Gaststarter u.a.:  
Tobias Reiter (GER)0+1+1+154:05.7
Ilmars Bricis (LAT)        1+1+0+2   + 2.5

Damen:

1. Iris Waldhuber 0+1+1+151:42.4
2. Nicole Pfluger0+1+1+2+   47.8
3. Christina Gruber1+2+2+1+7:18.8
   
Gaststarterin:  
Stephanie Müller (GER)0+1+0+049:00.1


Hier gibt es weitere Infos und Ergebnisse.

Nach oben scrollen