Arnd Peiffer

Arnd Peiffer Glück im Unglück

Der Deutsche Skiverband hat gute Neuigkeiten über Arnd Peiffer vermeldet. „Die medizinische Versorgung vor Ort war erstklassig. Arnd braucht jetzt ein paar Tage Ruhe. Stand heute gehen wir aber davon aus, dass er am Montag mit der Mannschaft nach Hause fliegen kann.“ so Mannschaftsarzt Dr. Klaus Marquardt.

Arnd Peiffer stürzte gestern im Verfolgungsrennen schwer. In einer Abfahrt kam er leicht von der Strecke ab, verfing sich mit einem Ski im Begrenzungszaum und krachte leicht seitlich mit dem Kopf voran an einen Baum.

Nach dem Rennen zeigten sich alle geschockt und drückten Arnd die Daumen, während er auf dem Weg ins Krankenhaus war.

Bleibt zu hoffen, dass Arnd Peiffer nach seiner Rückkehr in die Heimat seine Verletzungen schnell auskuriert.

Nach oben scrollen