Macht Mr. Biathlon wirklich Schluss ?

 
Mr. Biathlon macht Schluss, so war es  Ende August bei aftenposten.no zu lesen.

Ole Einar Björndalen will seine Karriere nach der kommenden Saison beenden. Nun heißt es für ihn nochmal voller Angriff,  vor allem bei SEINER Heim-WM in Oslo. Ehrlich jetzt ? Jetzt endgültig ? Biathlon ohne Ole Einar Bjoerndalen, das ist fast schon unvorstellbar. Irgendwie ist er noch immer der STAR der Szene, obwohl die jungen Athleten ihn ab und an mal abhängen. Er ist immer noch gut für Top Platzierungen und dass ist er nur, wie er selbst sagt, weil er seinen Traum Biathlon leben darf.

Dieses Leuchten in seinen Augen, als hätte er erst kürzlich seine Sportkarriere begonnen, ist immer noch vorhanden. Man sieht ihm seine Leidenschaft für das was er macht immer noch an.

 

  • bjoerndalen_2
  • bjoerndalen_3
  • bjoerndalen_4
  • bjoerndalen_5
  • bjoerndalen_6
  • bjoerndalen_7
  • bjoerndalen_8
  • bjoerndalen_9
  • bjoerndalen_10
  • bjoerndalen_11
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

93 Weltcupsiege mit Staffelbewerben sogar 124
6 Gesamtweltcupsiege
19x Weltmeister
8x Gold bei Olympia
 
 

Wenn man seine beeindruckende Karriere Revue passieren lässt, dann wird allen sofort klar, hier wird eine  Ikone und ein ganz besonderer Mensch den Leistungssport als aktiver Biathlet verlassen, wenn es dann einmal soweit ist.

 

Lasst uns trotzdem zu diesem Zeitpunkt nochmal ein ganz ganz großes Fragezeichen hinter seinen geplanten Rücktritt setzen ???????  Die Leidenschaft Biathlon und Ole Einar Björndalen gehören einfach zusammen.

 

Nach oben scrollen