Dominik Landertinger

PR Termine, Sportlerwahl, Trainingcamp

Hallo Leute!

Ich melde mich zurück vom Training in Norwegen, wo wir zehn nahezu perfekte Tage mit unserer Gruppe verbringen durften (Sumi, Fide, Meso, Salvi und ich) Ich habe enorm viel am Schießstand gearbeitet und war super drauf, sei`s läuferisch oder beim Schießen. Jetzt brauche ich noch ein paar Tage hartes Training, dann ist mein Körper wieder auf Betriebstemperatur und es kann wieder losgehen.

 In den nächsten Tagen stehen noch einige Medientermine auf dem Programm, z. B. ein Porträt im ORF Landesstudio Tirol mit Martin Papst oder ein Sportwoche Fotoshooting bei mir daheim, worauf ich mich schon sehr freue, weil ich die Sportwoche sehr gerne lese. Am Sonntag geht`s dann nach Wien ins „Sport am Sonntag“ – Studio, auch immer eine sehr aufregende Sache, wenn man im Flieger zu einem PR – Termin rauscht. Und die Abläufe im „Sport am Sonntag“ – Studio sind sowieso super interessant. Da komme ich aus dem Staunen gar nicht raus. Bevor es am Mittwoch aber zur „Sportlerwahl des Jahres“ geht, darf ich auch noch dem Kurier ein Interview geben. Die „Sportlerwahl des Jahres“ – was soll ich dazu sagen? Eine besondere Ehre und der Anzug dafür liegt –dank Österreichischem Bundesheer- auch schon bereit. Es ist eine Ehre, zum „Sportler des Jahres“ nominiert zu sein und auch wenn wir solche Gala – Abende eigentlich nicht liegen, freue ich mich auf die Wahl in Vösendorf und bitte euch nochmals ein wenig für mich abzustimmen. Gleich am Tag nach der „Sportlerwahl des Jahres“ geht’s aber für unser Team schon wieder weiter. Wieder nach Norwegen und wieder zu einem Lehrgang. Ich habe aber schon jetzt ein gutes Gefühl für die kommende Saison, etwas, das uns auch Trainer Rainer Gösweiner bereits bestätigt hat. Wir seien auf einem guten Weg, meint der Trainer.

Auf diesem Wege möchte auch mal danke sagen an alle Fanclubmitglieder, ist schon genial was sich da tut.  Einfach nur wow!

http://insider.orf.at/?story=2761&voted=2763#jump12&voted=2763#jump12&voted=2763#jump12

http://www.landertinger-fanclub.com/

                      

Nach oben scrollen