Jericho Trainingslager

Nach zwei Wochen Training in Lake Placid, sind Armin, Lowell, Jeremy und ich weiter nach Jericho, Vermont gefahren, zu unserer letzten Trainingscamp-Woche. Jericho ist die Heimat des Ethan Allen Schießplatzes und der möglicherweise besten Skirollerstrecke im Land.

Trotz des täglichen Regens, ist das Training bisher gut verlaufen. Neben unserer täglichen Trainingsroutine, haben wir einen großen Fokus auf das Schießen gelegt. Mit Armin zusammenzuarbeiten ist einfach großartig und er hat mir definitiv die Augen geöffnet und mir gezeigt, was am Schießstand alles möglich ist. Ich habe jetzt eine lange Liste an Details, an denen ich arbeiten muss, bevor wir uns im August wiedertreffen. Kein Detail wird übersehen, wenn man mit Armin zusammenarbeitet. Wenn wir uns manchmal ein Video des Schießens anschauen, fühl ich mich wie ein Anfänger.

Ich werde noch bis zum Ende der Woche in Jericho sein und dann geht es zurück nach Lake Placid. Nach drei Wochen Trainingslager, verlangt mein Körper einfach nach etwas Ruhe.

USABlogs auf Englisch                                   
 

Nach oben scrollen